Wir haben gestern bei der Stadtratswahl mit 20,6 % die Quittung für die vergangenen fünf Jahre bekommen.

Das oftmals beliebige Verhalten bei Abstimmungen und im öffentlichen Auftreten, das Nachtreten ehemals Aktiver über die Presse und falsche Eitelkeiten haben uns insgesamt eben nicht als die Perspektive für Winsen wirken lassen. Die Botschaft von gestern ist angekommen.

Mit dem bereits bestehenden Team im Vorstand und der neuen Fraktion werden wir nun geschlossen dafür sorgen, dass im Stadtrat eine starke Opposition zur CDU entsteht.

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl in den Stadtrat an Benjamin Qualmann, Brigitte Netz, Heinrich Schröder, Sabine Lehmbeck, Thomas Kierschke, Michael Schulze, Cemil Dilek und Norbert Raida.

Wir bedanken uns bei allen unseren Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen und die Unterstützung.