Prominenter Gast beim politischen Salon

Frank Nägele (Niedersächsischer Staatssekretär für Wirtschaft, Arbeit, und Verkehr

Für den nächsten „Politischen Salon“ am kommenden Freitag ist es uns wieder gelungen, einen interessanten Gast zu gewinnen. Der niedersächsische Staatssekretär für Wirtschaft, Arbeit, und Verkehr, Dr. Frank Nägele, wird im "Restaurant Stover Strand" dabei sein.

„Ich freue mich sehr, dass der politische Salon mittlerweile zu einer festen Größe geworden ist und wir nun bereits das zweite Mal hochrangigen Besuch erwarten dürfen“, freut sich SPD-Landtagskandidat Hendrik Frese, der natürlich auch anwesend sein wird.

Der „Politische Salon“ wurde durch die SPD-Ortvereine Winsen und Elbmarsch als Diskussionsrunde etabliert und findet nun zum vierten Mal statt. Weitere Termine sind Fr. 24.11.2017 und Fr. 23.02.2018 jeweils um 19:00 Uhr auf dem Obsthof Lehmbek in Hoopte.

Kommunalpolitik     Parteileben