Ralf Stegner, stellvertretender SPD Vorsitzender und Vorsitzender der SPD Schleswig Holstein, wird zu Gast beim 3. Politischen Salon sein.

Zum Politischen Salon an der Elbe laden erneut die SPD-Ortsvereine Elbmarsch und Winsen ein. Im Hofcafé Löscher freuen sich beide Ortsvereine am kommenden Freitag, 25.08.2017 um 18.00 Uhr auf einen besonderen Gast. „Mit Ralf Stegner kommt ein Politiker zu uns, der dafür bekannt ist kein >Blatt vor den Mund< zu nehmen“, freut sich die Initiatorin und Ratsfrau Sabine Lehmbeck. „Wir feuern uns auf eine gemütliche Runde, bei der es wie bei den vorangegangen Salondebatten gerne engagiert und kontrovers zugehen darf.“

Ein Thema wünscht sich der Ortsvereinsvorsitzende Benjamin Qualmann: Verrat und mangelnde Integrität in der Politik und welche Auswirkungen sich daraus auf die Glaubwürdigkeit von Parteien und Politkern ergeben. „Schön wäre es, wenn unser Politischer Salon im Laufe der Zeit zu einem Gesprächsforum wächst, das politisch Interessierte nutzen, um sich zu ihren persönlichen Themen, Gedanken und Ideen auszutauschen.“

Flyer-Anpassung_Roter Salon_2.jpg