Zum Inhalt springen
Übergabe eines Computer Foto: Dominique Sechi
Sabine Lehmbeck übergibt den gespendeten PC einer Winsener Bürgerin an Michael Cramm

1. August 2021: Wir helfen beim PC sammeln

In Zusammenarbeit mit der Firma NetCable aus Marschacht und der AWO in Winsen sammeln unsere Kreistags- und Stadtratskandidatin Sabine Lehmbeck und Michael Cramm vom SPD-Ortsverein Elbmarsch gebrauchte Computer und Handys.

Die Geräte werden wieder funktionstüchtig gemacht und von den Tafeln und der AWO an bedürftige Familien verteilt. Viele Schulkinder benötigen PC´s, wenn es mit dem Home-Schooling weitergehen muss.

Vielen Familien konnte damit schon geholfen werden. Wer noch ein Gerät zu Hause hat, das er nicht mehr benötigt, melde sich bitte bei Sabine Lehmbeck: sabine.lehmbeck@spd-winsen-luhe.de oder per Telefon: 04171 2519.

Vorherige Meldung: Winsener SPD stellt Liste für den Stadtrat auf

Nächste Meldung: Mehr Unterstützung für die Musikschule gefordert

Alle Meldungen