Datum und Uhrzeit

19. Dezember 2010, 10:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Wir laden Sie herzlich ein zum "Plattdüütschen Wiehnachtsbrunch" am Sonntag, 19. Dezember 2010 im Haus der AWO in Winsen.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jürgen Müller „jott em“ aus Gödenstorf einen echten norddeutschen Typen gewinnen konnten, dem Schlagfertigkeit und trockener Humor angeboren sind. Er wird uns mit Kurzauftritten in verschiedenen Rollen in seiner „Moderspraak Plattdüütsch“ mal als Komödiant und mal mit weihnachtlich Besinnlichem begleiten.

Für leckeres Essen und Trinken ist gesorgt. Zudem möchten wir unsere Jubilare ehren und auch unsere neuen Mitglieder herzlich begrüßen.

Es entsteht ein Kostenbeitrag von 10,00 Euro pro Person.

Um Anmeldung wird gebeten, telefonisch bei Norbert Rath (04171-77783) oder über das unten stehende Formular.