Im Rahmen einer Mitgliederversammlung wurden jüngst unsere langjährigen Mitglieder geehrt. Von den insgesamt 13 Jubilaren waren acht während der Versammlung vor Ort und bekamen ihre Urkunden vom Ortsvereinsvorsitzenden Norbert Rath überreicht.

Geehrt wurden: 10 Jahre Mitglied sind Gabriele Meier, Maria Petersen, Roderik Pfreundschuh, Benjamin Qualmann, Mike-Philipp van Severen und Holger Wloch. 25-jähriges Jubiläum feierten Heike Gehrdau und Uwe Scheuer. 40 Jahre SPD-Mitglied sind Joachim Müller und Michael Wunderwald, 50 Jahre Mitglied Anneliese Heuer und Wilhelm Oertzen. Ein ganz besonderes Jubiläum hatte Hans Koebke für 60 Jahre SPD-Mitgliedschaft.

Die nicht anwesenden Jubilare bekommen ihre Urkunden nachträglich überreicht.

Ehrung langjähriger Mitglieder 2
Auf dem Bild v.l.: Heike Gehrdau (25 Jahre SPD-Mitglied), Roderik Pfreundschuh (10), Joachim Müller (40), Benjamin Qualmann (10), Wilhelm Oertzen (50), Mike-Philipp van Severen (10), Gabriele Meier (10), Norbert Rath (Ortsvereinsvorsitzender) sowie Uwe Scheuer (25)